Aktuelles 

Schützenverein Amkenheide e.V. 

Die nächsten Termine: 

 

 

Maibaum aufstellen 

 

Der Maibaum wird am Freitag, 26.April um 19:00 Uhr am Scheibenstand aufgestellt.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
 


 
Schützenfestversammlung 

 

Die Schützenfestversammlung ist am Sonntag, 5.Mai um 10:30 Uhr im Scheibenstand.
 


 
Schützenfest am Pfingstwochenende 

 

Es ist zwar noch etwas hin, aber hier schon mal die Termine für unser Schützenfest

Dienstag    14.05.    17:00 Uhr Balken abräumen
Donnerstag  16.05.    17:00 Uhr Grün holen, Bogen für Eingang stecken und aufstellen
Freitag     17.05.    14:00 Uhr, Platz und Zelt schmücken
 
Samstag     18.05.    Königsschießen am Schießstand, Tanz mit der Band „music for fun“
                                 Antreten um 15:00 Uhr am Festzelt.
Sonntag     19.05.    Mega Party mit DJ Sigi, Einlass ab 21:00 Uhr
Montag      20.05.    Schützenfest mit „music for fun“
                                 Antreten um 13:30 Uhr am Festzelt.
 
Dienstag    21.05.    Das war´s dann schon wieder. Ab 14:00 Uhr heißt es aufräumen.

 

 



 
Mit freundlichen Grüßen


Der Vorstand